Organetikerseite von
Heinke & Harald Boysen
 

Über uns

Das ganzheitliche Prinzip der Organetik fasziniert uns bereits seit über 10 Jahren, denn es bietet vielfältige Möglichkeiten, um es beim Menschen, beim Tier und in Räumlichkeiten anzuwenden.

Damals brachten uns die schweren Krankheiten unserer Kinder mit Nahrungsmittelunverträglichkeiten, Allergien, Verdauungsstörungen, Neurodermitis und Asthma Bronchiale dazu, nach weiteren Behandlungsmöglichkeiten zu suchen.

Als Heilpraktikerin lernt Heinke Ludwig Stümpfl und die Organetik kennen. Bereits 2006 beginnen Heinke und Harald gemeinsam die Ausbildung in der Organetik und haben ihre Behandlungsschwerpunkte heute aufgeteilt:
Heinke: Organetik beim Menschen, ORGANO Feng Shui und ORGANO Kursleiter
Harald: TierOrganetik, ORGANO Feng Shui und ORGANO Kursleiter

Die Organetik
Die Organetik ermöglicht Heinke in der Arbeit als Heilpraktikerin eine sehr detaillierte Befundung des Patienten, mit anschließender organetischer Behandlung bzw. einer anderen adäquaten Therapie. Die Erfahrung zeigt, dass Therapieziele häufig schneller und einfacher erreicht werden.

ORGANO Feng Shui
Das ganzheitliche Prinzip der Organetik können wir gleichermaßen auf den Wohnraum anwenden. Mit ORGANO Feng Shui haben wir die Möglichkeit, energetische Belastungen bzw. Störfelder im Haus, die uns und unsere Gesundheit negativ beeinflussen können, zu identifizieren und zu neutralisieren. Dadurch optimieren wir den Energiefluss im Wohnraum und aktivieren die Lebensbereiche der Bewohner.

Organetik Seminare
Auf Drängen vieler Patienten, die ebenfalls von den Behandlungsmöglichkeiten in der Organetik begeistert sind, leiten wir seit 2006 Organetik Seminare in Dagebüll und Hamburg. Es ist eine sehr schöne Aufgabe, da wir mit anderen teilen können, wovon wir selbst überzeugt sind.

Die Organetik bietet uns neue Möglichkeiten, Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen. Nur so können die Selbstheilungskräfte eines jeden voll zur Geltung kommen und sich positiv auf das Wohlbefinden auswirken.

 

Besuchen Sie auch die Website von Heinkes Naturheilpraxis unter www.nordsee-gesundheitszentrum.de